Mondscheingottesdienst an der Kreuzbergkapelle
Der Mond übt eine besondere Anziehungskraft aus. Er ist ein Gestirn des Himmels und beeinflusst unser Leben, auf der Erde. Im Übergang des Tages zur Nacht geben Menschen den Tag zurück in Gottes Hände, schweigen, singen, beten und bitten um Gottes Segen.
Der nächste Mondscheingottesdienst ist am:
Samstag, 03.06., 21.30 Uhr
Ort: Kreuzbergkapelle Wormbach. Die Kreuzbergkapelle ist nicht mit dem Auto anzufahren, sondern nur zu Fuß zu erreichen. Parken Sie bitte in Wormbach. Von dort weisen Wegweiser den Weg zur Kapelle.
Der Mondscheingottesdienst kann auch in individueller Verbundenheit begangen werden. Gehen Sie dafür zu dem genannten Zeitpunkt an einen Ort Ihrer Wahl, von wo aus Sie den Mond sehen können und hören Sie dazu einen gesprochenen Gottesdienst über www.anchor.fm/segensorte
Ort: Überall, wo der Mond zu sehen ist.
Kontakt: Christliche Wegbegleitung, Monika Winzenick, 02972/3648516, monika.winzenick@pv-se.de